Über uns

Ein Fatcap ist ein besonderer Aufsatz für Sprühdosen, den Graffiti-Writer verwenden. Ein kleiner Aufsatz mit enormer Wirkung. Farbe wird gezielt, schnell und großflächig aufgetragen, um seinem Namen und Stil höchstmögliche Aufmerksamkeit und Bekanntheit zu verschaffen.

Fatcap Marketing funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Unter Einsatz der richtigen Mittel verschaffen wir Ihrer Marke schnell und effektiv hohe Aufmerksamkeit und steigern den Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe.

Dennis Sagra

Gebürtiger Hamburger, Jahrgang 1979, fand seinen Einstieg ins Marketing bei einer Promotionagentur, wo er von 2001 bis 2004 für den Bereich Street Promotion verantwortlich war und für Marken wie Levi´s, Puma und Universal Music arbeitete. Nach einigen Jahren in Berlin und einem Studium zum staatl. geprüften Wirtschaftsassistenten lebt er nun wieder in Hamburg und hat neben seiner Tätigkeit für Fatcap Marketing immer ein Ohr für bewegende Beats.

Marten Heidepriem

Gelernter Werbekaufmann, Jahrgang 1977, immer mit einem Auge auf die Geschehnisse und Entwicklungen der urbanen Kunst. Neben seiner Ausbildung bei wbpr Public Relations arbeitete er als Freiberufler unter anderem für Virgin Records und erweiterte seinen Einblick in die Welt des Marketings anschließend zum Beispiel bei der taz – Die Tageszeitung bevor er für die Agentur m2m-mission to mars als Projektleiter tätig wurde. Im Jahr 2005 verlagerte sich der Schwerpunkt seiner Arbeit auf Fatcap Marketing.