Über uns

Ein Fatcap ist ein besonderer Aufsatz für Sprühdosen, den Graffiti-Writer verwenden. Ein kleiner Aufsatz mit enormer Wirkung. Farbe wird gezielt, schnell und großflächig aufgetragen, um seinem Namen und Stil höchstmögliche Aufmerksamkeit und Bekanntheit zu verschaffen.

Fatcap Marketing funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Unter Einsatz der richtigen Mittel verschaffen wir Ihrer Marke schnell und effektiv hohe Aufmerksamkeit und steigern den Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe.

Der Inhaber

Marten Heidepriem

Gelernter Werbekaufmann, Jahrgang 1977, immer mit einem Auge auf die Geschehnisse und Entwicklungen der urbanen Kunst. Neben Einstiegsstationen bei wbpr Public Relations und Virgin Records erweiterte er seinen Einblick in die Welt des Marketings zum Beispiel bei der taz – Die Tageszeitung und der Agentur m2m-mission to mars, für die er als Projektleiter tätig war. Seit Firmen-Gründung im Jahr 2005 liegt sein Hauptaugenmerk auf Fatcap Marketing.


Fatcap Marketing