Mehrere Monate Arbeit liegen für die Kampagne des Fiat Service hinter uns. Nun sind alle Vorbereitungen getroffen und ab Montag geht´s unter dem Slogan “Ich bin ein Original” los. Wir freuen uns drauf! Dazu hier noch ein Auszug aus der dazugehörigen MedienInfo und ein paar Pics…

Fiat Service engagiert sich für Originale

Unter dem Slogan „Ich bin ein Original“ bewirbt die Direktion Teile & Service der Fiat Group Automobiles Germany AG vom 15. Juni bis 31. August besondere Werkstatt-Leistungen rund um die Fahrzeugtypen Fiat Punto, Fiat Stilo und Fiat Seicento.

Zentraler Inhalt sind die Festpreisangebote inkl. Original-Ersatzteile und Arbeitsleistung für beispielsweise einen Batteriewechsel oder ein Zahnriemenkit, die durch das Fiat Service Paket kommuniziert werden. Dieses Werbemittel ist ein Fächerflyer, der über mehrere Blätter die Service-Angebote darstellt und ein kleines Gimmick enthält.

Verbreitet werden die Fiat Service Pakete in der Zeit vom 15. bis 20. Juni mit Hilfe sogenannter Autoscouts. Des weiteren wird das Fiat Service Paket auf dem Postweg an die Zielgruppe verschickt und kann direkt durch Werkstatt-Mitarbeiter von Hand zu Hand an die Kunden weitergegeben werden.

Auf der Microsite „ichbineinoriginal.de“ ist das gesamte Angebot mit Erweiterungen parallel einsehbar. Die Funktion der Werkstatt-Suche ermöglicht den schnellen Kontakt zu einer teilnehmenden Werkstatt und mit dem Online-Game kann man sich etwas die Zeit vertreiben.

fiatflyer_klein1

fiat-flyer-kl2